Wenn Kunden Ihnen das Leben schwer machen ...

"Grüezi. Ich bin Jörg J. Krebs, Management- und Verkaufstrainer und unterstütze Firmen, deren Mitarbeiter nervige Kunden betreuen und schwierige Gespräche führen. Und wenn Sie sich in letzter Zeit häufiger gefragt haben:

  • Wie kann ich bei nervenden Kunden souverän und gelassen bleiben?
  • Wie gehe ich erfolgreich mit "Killerphrasen" um?
  • Wie kann ich mich gegen ungerechtfertigte Vorwürfe wehren?
  • Wie lasse ich Kundenangriffe ins Leere laufen?
  • Oder wie verhindere ich, dass Kunden unverschämt oder frech werden?

Hier sind Sie richtig!

Kommunikationstrainings: Das sagen meine Kunden

"Jörg Krebs hält, was er verspricht"

 

"Obwohl wir bei Settelen AG, Basel seit 1883 positiven Feedback von unseren Kunden erhalten, stelle ich fest, dass seit dem Training "Umgang mit Kunden leicht gemacht" die Anzahl positiver Rückmeldungen bezüglich Arbeitsqualität, Umgangs-formen, Hilfsbereitschaft und Auftreten deutlich zuge-nommen haben. Die Ausbildung ist praxisorientiert und meine Mitarbeiten-den setzen das Gelernte in ihrem Arbeitsalltag um. Jörg Krebs hält, was er verspricht".

Stephan Settelen, Geschäftsführer

Settelen AG, Basel


Praktisch üben statt theoretisch erklären

 

"Wenn Baustellenleiter der weltweit tätigen Ammann-Gruppe mit Hauptsitze in Langenthal, welche sich in der Regel nicht länger als 15 Minuten in einem geschlossenen Raum aufhalten können, einen ganzen Tag den Ausführungen von Jörg J. Krebs folgen, dann spricht das eigene Bände. Wenn sie dann noch sagen, dies sei die beste Schulung, die sie je besucht haben, dann ist alles gesagt. Diese Trainings bringen für den Berufsalltag einen grossen Nutzen, wenn man bereit ist, das Gelernte konsequent umzusetzen. Es wird nicht theoretisch erklärt, sondern praktisch geübt. Das leuchtet ein und bleibt".

Daniel Schaller, Leiter Projektabwicklung Anlagenbau weltweit

Ammann Schweiz AG, Langenthal


Von welchen Erfahrungen können Sie profitieren?

Den professionellen Umgang mit Kunden erlernte ich - nach meiner kaufmännischen Ausbildung - bei IBM Schweiz AG in Basel und anschliessend bei Rank Xerox AG in Zürich.

 

Nach der militärische Ausbildung zum Kommandanten, arbeitete ich während 10 Jahren für die international tätige GUSTAV KÄSER AG, Zürich und trainierte in dieser Zeit Führungskräfte, Verkäufer und Kundenbetreuer von national und international tätigen Firmen in der Schweiz und in Europa.

 

Seit 1995 bin ich selbständig und trainiere und fördere Mitarbeitende grösserer und kleinerer Firmen im Führen, Verkaufen, Betreuen von Kunden und in der Menschenkenntnis. Primär in der deutschsprachigen Schweiz, aber auch im grenznahen Ausland.

Wie starten Sie am besten?

Rufen Sie mich an Telefon +41 61 702 20 54 oder schreiben Sie mir eine Mail. Wir vereinbaren einen unverbindlichen Gesprächstermin und reden über Ihre Wünsche oder Probleme und entscheiden im Anschluss daran, ob und wie es weitergehen soll.

"Der Management- und Verkaufstrainer
Jörg J. Krebs hält, was er verspricht:
Praktisch üben, statt theoretisch erklären"